auxmoney Kredit – einfach & direkt

Kredit einfach direkt
Einen Kredit einfach zu erhalten ist häufig nicht möglich. Denn die Kreditvergabe bei der Bank verläuft meist weder schnell noch unkompliziert. Vielmehr handelt es sich um eine langwierige Prozedur, die für die meisten Kreditsuchenden nicht erfolgreich verläuft. Bei auxmoney hingegen können Privatpersonen schnell und einfach einen Kreditantrag stellen und sich ihr Kreditprojekt von privaten Anlegern finanzieren lassen. Auf der Plattform von auxmoney können Kreditsuchende ihre Projekte anonym veröffentlichen und so Kredite einfach direkt über das Internet aufnehmen. Die Bank wird hierbei als Vermittler umgangen.

Kredit – einfach und direkt mit auxmoney

Mit auxmoney können Kreditsuchende ihren Wunschkredit bekommen, denn jeder Kreditnehmer erhält einen individuellen Kredit. Er kann Verwendungszweck, Laufzeit und Kreditsumme selbst bestimmen. Die Laufzeit ist hierbei auf maximal 60 Monate begrenzt, die Kreditsumme kann zwischen 1.000 bis 25.000 Euro liegen. Wie die Bank bewertet auch auxmoney die Bonität eines jeden Kreditnehmers, allerdings nicht nur auf Basis der Schufa-Score, sodass die Bewertung häufig besser ausfällt. So haben auch Personen eine Chance auf einen Kredit, die bei der Bank kein Darlehen erhalten würden. Die Bonitätsbewertung läuft dabei komplett automatisch online ab und dauert nur einen kurzen Augenblick, sodass dem schnellen Kredit nichts im Wege steht. Hat der Kreditnehmer eine besonders gute Bonität, kann auxmoney in einigen Fällen sogar einen Sofortkredit garantieren. Sein Geld erhält er dann schon nach wenigen Tagen. Die meisten Projekte landen allerdings auf dem Marktplatz von auxmoney. Hier haben interessierte Anleger 20 Tage Zeit, Geld zu investieren bzw. zu verleihen. Hierfür erhalten die Anleger Zinsen vom Kreditnehmer, welche, je nach Risiko-Bewertung von auxmoney festgelegt werden. Wird das Kreditprojekt zu 100 % finanziert, erhält der Initiator sein Geld in Form vom einem Kredit so schnell wie möglich; meist nimmt dies nur wenige Tage in Anspruch. Erst bei Auszahlung des Kredits fallen Gebühren an; diese betragen einmalig 2,95 % der Kreditsumme.

BlauerHaken

Schnelle und kostenlose Registrierung

BlauerHaken

Einfaches veröffentlichen des Kreditprojektes

BlauerHaken

Die Möglichkeit das Kreditprojekt ausführlich zu beschreiben

BlauerHaken

Anonymität & Datenschutz

BlauerHaken

Günstig Geld von Privatpersonen leihen

BlauerHaken

Laufzeit und Kredithöhe selbst bestimmen

wie funktioniert auxmoney?

auxmoney bietet also den großen Vorteil, dass der Ratenkredit weitaus unkomplizierter beantragt werden kann als es bei Banken üblich ist. Im Grunde ist das Prinzip von auxmoney denkbar einfach. Kreditsuchende registrieren sich bei auxmoney und stellen ihr Kreditgesuch online. Dabei erhalten sie die Möglichkeit ihr Projekt ausführlich zu beschreiben. So können zum Beispiel Selbstständige ihre Geschäftsidee auf auxmoney präsentieren und so die Anleger davon zu überzeugen in das Projekt zu investieren, damit man möglichst schnell Geld ausbezahlt bekommt. Aber auch bei der Erfüllung eines lang gehegten Wunsches kann auxmoney helfen: zum Beispiel mit einem Autokredit! Das besondere dabei: der Kreditnehmer hat Einfluss auf die Konditionen des Kredites.

Kredit – einfach und bequem auch für Selbstständige

Vor allem für Selbstständige, Freiberufler und Existenzgründer ist auxmoney eine lohnenswerte Alternative zur Bank. Schließlich haben diese Personen aufgrund ihres zum Teil unregelmäßigen Einkommens kaum Chancen bei Banken einen Kredit zu bekommen. Doch gerade Selbstständige und Existenzgründer brauchen ihren Kredit einfach schnell, um kurzfristig anfallende Kosten zu bedienen.

Bei auxmoney haben alle Personen die Chance, kostenlos und einfach einen Kredit zu beantragen: wird der Kredit nicht finanziert, zahlen sie auch nichts! Doch auch für Anleger ist auxmoney ein lukratives Geschäft. Genauso einfach, wie die Kreditaufnahme bei auxmoney funktioniert, ist auch das Geldanlegen sehr unkompliziert und bequem. Bei auxmoney kann sich jeder als Anleger anmelden und dann in die einzelnen Projekte investieren. Der große Vorteil gegenüber anderen Geldanlagen ist die Tatsache, dass bei auxmoney schon ab einem Betrag von 25 Euro angelegt werden kann. Zudem ist auxmoney als Geldanlage deutlich lukrativer als viele konservative Geldanlagen und dabei viel weniger spekulativ als zum Beispiel das Anlegen in Aktien.

One comment

  1. Danke für die tolle Zusammenfassung! Wenn es wirklich einfach und direkt geht, dann probiere ich mal mein Glück! =)